Flötenwesen
                            

CD's

Anfang 2020 hatte ich den - mir etwas unklaren - Impuls, eine CD zu gestalten. Mit den Klängen der Flötenwesen ✨.

Gesagt, getan - und das Universum hat mir dabei auch - nicht ohne einen Tritt in den Allerwertesten - die richtigen Menschen an die Seite gestellt: Lydia Grünewald, Klangweberin und Bernd "Willie" Wilcek, seines Zeichens Produzent, für uns aber der Tonmeister. Dank und mit diesen beiden Menschen entstand die gemeinsame CD "Heilsamkeit" von Flötenwesen & MärchenKlang.




"Schnupperschmankerl" für die Ohren...

1. Beltane (Hörprobe)
MP4
Beltane.mp4 (14.07MB)
1. Beltane (Hörprobe)
MP4
Beltane.mp4 (14.07MB)


2. Transformation (Hörprobe)
MP4
Transformation.mp4 (24.18MB)
2. Transformation (Hörprobe)
MP4
Transformation.mp4 (24.18MB)


                          


3. Mondlicht (Hörprobe)
MP4
Mondlicht.mp4 (18.92MB)
3. Mondlicht (Hörprobe)
MP4
Mondlicht.mp4 (18.92MB)




4. Seelenklang (Hörprobe)
MP4
Seelenklang.mp4 (22.16MB)
4. Seelenklang (Hörprobe)
MP4
Seelenklang.mp4 (22.16MB)



 

5. Mondlicht*** (Hörprobe)
MP4
Mondlicht plus.mp4 (16.9MB)
5. Mondlicht*** (Hörprobe)
MP4
Mondlicht plus.mp4 (16.9MB)

 

Flötenwesen & MärchenKlang

Zauberhafte Klänge

Flötenwesen & MärchenKlang

Verzaubernde Klänge der magischen Flötenwesen, handgefertigter Astflöten aus heimischen Hölzern, unterstützt und erhoben von liebevoll gewebten Klangteppichen zeitloser Instrumente. Individuell, speziell, zauberhaft.

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: naehr@elan-vital.org