Flötenwesen
                            

Flötenwerkstatt:

Individueller Flötenbau und Workshops

2-Tages-Workshop Flötenbau

Sehr gerne kannst du unter meiner Anleitung an zwei Tagen nach Terminabsprache dein individuelles Flötenwesen hier bei uns im schönen Porta Westfalica fertigen. Gemeinsam werden wir an diesen Tagen einen Ast deiner Wahl in ein Flötenwesen wandeln. Vorkenntnisse sind dabei nicht nötig.
Es ist möglich, einen eigenen Ast mitzubringen, sofern dieser einen Durchmesser von mindestens 3,5 cm hat und mindestens 8 Wochen trocknen konnte – und bitte nicht von einem Baum deswegen abgesägt wurde. Prinzipiell ist dies aber nicht nötig.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Tag 1:
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Tag 2:
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 14:00 Uhr

Ausgleich für Zeit, Führung, Wissen, Material und Nutzung von Werkzeug sowie Verpflegung: 250,00 € /p.P. Kinder bis 14 Jahren in Begleitung eines Errwachsenen  zahlen die Hälfte.

Die Teilnehmerzahl ist auf vier Personen begrenzt, für Kinder ab 10 Jahren geeignet.


Flötenbau Tagesseminar Einzeltermin

In diesem individuellen, terminlich abgesprochenen Tagesseminar fertigst du unter meiner Anleitung aus einem von mir gefertigten Flötenrohling dein Flötenwesen. Der Ausgleich beträgt 175,00 € zzgl. Materialkosten. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Stand 09/2021

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram