Flötenwesen
                            



Heilklang

Klang ist Schwingung und Schwingung ist Heilung. Klang kann weich sein, fließend, leise oder säuselnd. Oder aber hart und laut, zerstörend, verstörend.

Das klingt jetzt recht einfach, und eigentlich ist es das auch. Schwingung wirkt auf den physischen Körper, aber auch auf den feinstofflichen, also deine Aura. Wir sind also den ganzen Tag ständig "irgendwelchen" Schwingungen ausgesetzt, guten wie auch schlechten. Entspannenden, leichten oder harten, zerstörenden, oder stressenden Schwingungen. Die Liste läßt sich sicherlich nahezu endlos fortsetzen.

Und nun komme ich ☺️. Auf den Märkten habe ich es immer wieder erlebt, dass die Besucher spontan anfingen zu weinen, wenn ich Flöte gespielt habe. Für mich ist dass das schönste Zeichen, wird mir doch so unabsichtlich rückgemeldet, dass der Mensch im Herzen und in der Seele berührt ist von meinem Flötenspiel. Natürlich habe ich mir dabei nichts weiter gedacht.... Die Idee an sich war noch nicht geboren.

Neulich im Wald erhielt ich dann von Mutter Buche den Impuls mehr Heilkänge in die Welt zu bringen, gerade auch in diesen Zeiten des Wandels und durfte bisher schon einige davon in die Welt bringen 🙏💖. Manche Melodien habe ich direkt über WhatsApp und Facebook zur Heilung in die Welt geschickt, andere durfte ich für einzelne Personen empfangen und vertonen. Dabei ist es dann so, dass ich die Melodie aus der geistigen Welt empfange, sie einspiele und dann als MP3-Datei an die Person weitergebe. Diese Klänge wirken erdend, Herzöffnend, emotional heilend, zentrierend und eignen sich wunderbar zur Meditation und Energiearbeit.

Damit du weißt, wovon ich rede, stelle ich dir hier eine Heilmelodie ein, die ich auch bereits über Facebook und WhatsApp in die Welt geschickt habe.


Heilmelodie Beispiel
MP3
voice-2020-03-26-18-17[1].mp3 (752.33KB)
Heilmelodie Beispiel
MP3
voice-2020-03-26-18-17[1].mp3 (752.33KB)


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, so melde dich gerne bei mir. Ich empfange sehr gerne auch deine individuelle Heilmelodie und lasse sie dir zukommen. HIER Kannst du deinen individuellen Heilklang bei mir bestellen.







Geschenke

Heilklang für dich  und mich und alle 💖

Hᴇɪʟᴋʟᴀɴɢ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɪɴᴇɴ ᴛɪᴇʀɪsᴄʜᴇɴ Bᴇɢʟᴇɪᴛᴇʀ (02.10.2020)

Die liebe Simone von Leise Worte fragte, ob ich nicht auch einen Heilklang für Tiere erstellen kann. Aber ja!!!! Diese Frage fand sofort so viel Anklang in mir, dass ich sie direkt umgestetzt habe und du das Ergebnis hier unten hören kannst. Spiel es deinem Tier vor oder nutze diesen Klang während deiner energetischen Arbeit mit deinem Tier. Ich schenke ihn dir.

Heilklang für deinen tierischen Begleiter
MP3
Heilklang für deinen tierischen Begleiter.mp3
Heilklang für deinen tierischen Begleiter
MP3
Heilklang für deinen tierischen Begleiter.mp3
Heilklang für deinen tierischen Begleiter
MP4
Heilklang_fuer_deinen_tierischen_Begleiter.mp4
Heilklang für deinen tierischen Begleiter
MP4
Heilklang_fuer_deinen_tierischen_Begleiter.mp4


Am Montag, den 05.10.2020 tausche ich den Videoclip gegen einen anderen aus, in dem eure Fellnasen zu sehen sind. Wenn du deinen Liebling auch dabe wissen willst, so schicke mir einfach ein Bild von ihm auf meine WhatsApp-Nummer 01725313288. Ich freue mich darüber. Und natürlich darfst du dich auch gerne melden, wenn du einen individuellen Heilklang für deinen Schatz haben möchtes.


Verlagerung der Energie (18.09.2020)

Die Karte mit dem der Klang hinterlegt ist, stammt wieder aus dem Naturgeisterorakel von Angela Hartfield und Josephine Wall und sie steht für die Verlagerung der Energie 💖 .
Ich liebe diese Synchronität. Die Verlagerung der Energie ist schon die ganze Woche mein Thema. Ich schreibe mal im Auszug:

"Der Wind der Veränderung bläst in dein Bewusstsein. Beginne einen Erneuerungsprozess, um Dich darauf vorzubereiten, was vor dir liegt. Zu diesem Prozess kann auch gehören, dich von Altem zu trennen, dass in deinem Leben nicht mehr sinnvoll ist. Ebenso kann es bedeuten, alte Gewohnheiten und Muster zu verändern, die du nun aufgeben möchtest."

Ist das nicht spannend? Und das zum Neumond. Und was lässt du so los?
💖.

Verlagerung der Energie
MP4
Video_20200918121900316_by_videoshow[1].mp4 (92.97MB)
Verlagerung der Energie
MP4
Video_20200918121900316_by_videoshow[1].mp4 (92.97MB)



Einschwingung in die Geldenergie

Heute morgen empfing ich in meinem Morgenritual (Kaffee trinken, aus dem Fenster schauen, mich mit meinem Hohen Selbst verbinden und auf Empfang umstellen), dass ich einen Heilklang zum Thema "Einschwingung in die Geldenergie" in die Welt bringen soll. Ich war begeistert und blockiert zugleich. Na toll... Aber es nützt ja nichts.... Im Verlauf des Vormittags versuchte ich immmer wieder, mich in die Geldenergie einzuspüren, aber mein Ego funkte permanent dazwischen... Versuch es einmal selbst und erhöhe deine Frequenz auf die Geldfrequenz (Das Geheinmis?! Nicht denken, einfach machen 😁. Es ist wirklich genial einfach). Als ich es das erste Mal gemacht habe, war ich überrascht, wie hoch diese Schwingung ist. Und mir wurde klar, dass ich mich in diesem Bereich oft selbst blockiere. Wenn du die Geldenergie als Mittel zum Zweck siehst, als liebevollen Weg in deine Freiheit, dann ändert sich sogleich die Energie und du kommst vom Mangel in die Fülle. Dieser Weg soll mit dem Heilklang  "Einschwingung in die Geldenergie" erleichtert werden. Erhöhe deine Frequenz.

Ein Geschenk von der geistigen Welt an uns alle, in die Welt gebracht am 25.05.2020.

Du kannst sie dir hier gerne kostenlos runterladen. Ich empfehle, sie morgens und abends in der Meditation zu genießen oder zu ihnen zu tanzen, wie in einer Art Heiltanz.

Einschwingung in die Geldenergie
MP4
Einschwingung a.d. Geldschwingung.mp4 (84.68MB)
Einschwingung in die Geldenergie
MP4
Einschwingung a.d. Geldschwingung.mp4 (84.68MB)








0787
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram