Flötenwesen
                            

Eibenflöten

Eibe, der magische Baum der westlichen Welt, verankert in der nordischen Magie und Götterwelt. Yggdrasil, der Weltenbaum. Ein Tor in andere Welten, nicht nur energetisch, sind doch im "echten Leben" alle Bestandteile des Baumes hochgiftig. An dieser Stelle mag ich auf die Versiegelung des Holzes hinweisen - du kannst ohne Sorge auf diesen Flöten spielen. Das Holz ist gut getrocknet und abgelagert und durch die Versiegelung "dicht“.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion:

Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden.


ℂ𝕖𝕝𝕥𝕚𝕔 ℝ𝕒𝕧𝕖𝕟

Eibe und Rabe, Rabe und Eibe. Zwei Schwellenhüter und Weltenwanderer vereint. Um lichtvoll in deine Schatten zu wandern und die Wahrheit kundzutun. Auch wenn sie manchmal schmerzt.
Anmerkung außerhalb des Protokolls: mir hat er heute gesagt, ich soll mal aufhören rumzujammern . Ich bin gerade arg Wechseljahreshormongebeutelt und gehe mir und meiner Umwelt auf die Nüsse 🙄🙄🙄). Ich habe mich dann mal direkt geerdet, jetzt geht's wieder 😆😉 - es gibt bestimmt einige hier, die wissen wovon ich spreche 😉.  Es wird also Zeit, dass dieser vorlaute Racker auszieht *ggg*. Aber das nur am Rande 😉.

Eibe, 35 cm, geharzt und geölt. Der Reiter ist flexibel befestigt. Der keltische Rabe ist gefräst und nennt sich selbst "Bundesadler"😂. Ja, ein kleines bisschen Größenwahn hat noch niemandem geschadet  😊💕.

Der Ausgleich beträgt 139,00 € zzgl. Versand.

Deine?


Klangprobe Celtic Raven
MP3
Celtiv Raven.mp3 (337.66KB)
Klangprobe Celtic Raven
MP3
Celtiv Raven.mp3 (337.66KB)