Flötenwesen
                            

Haselflöten

Die Haselnuss ist ein Strauch, der so ziemlich überall und immer wächst. Gehe ich an ihm vorbei, höre ich immer perlendes Gelächter 😉. Es ist die Hasel selbst, die mich mit ihrer sprudelnden Energie anspricht, keine Naturwesen, auch wenn diese gerne in der Hasel verweilen 💖. Die Hasel ist immer die erste, wenn es darum geht, ein Flötenkind für sehr junge Kinder zu schaffen. Kein Wunder, können sich doch Kinder besonders gut auf diese Gute-Laune-Energien einlassen. Sie sind noch offen, was die Wunder der Welt betrifft, auch in dem Bereich, der nicht sichtbar, dafür aber spürbar ist. Haselflöten “plaudern” gerne. Sie tragen ihre Melodien mit Freude in die Welt und lassen ihren Klang dort wirken. Für „ihren“ Menschen oder auch Menschlein haben sie Leichtigkeit und Freude, aber auch Traumzeit im Gepäck. Das alles jedoch voller Liebe und Hingabe ❤️🧡💛💚💙💜.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion:

Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden.


𝑴𝒂𝒈𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆 𝑹𝒂𝒖𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒔𝒇𝒍𝒐̈𝒕𝒆𝒏

Dritte Rauhnachtsflöte - Inner Child

Der Impuls zu diesem Flötenwesen kam am 25. Dezember. Für einige der Tag nach der ersten Rauhnacht, für mich - ich fange direkt nach der Sonnenwende mit den Rauhnächten an - die vierte Rauhnacht. Ich traf unterwegs auf einen stattlichen Haselstrauch, der in voller Blüte stand. Im Dezember!!! Ich war erst ein bisschen sprachlos und überrascht, freute mich dann aber total über das Zeichen. Und tatsächlich, als ich für mich dann den Gedanken "ok, das ist die nächste Rauhnachtsflöte" aussprach, riefen über meinem Kopf zwei Bussarde eine Bestätigung des Gedankens 💖. 

Es ist die Flöte für das innere Kind, das arglos und frei Wünsche in den Himmel schickt und dessen Freude zu Tränen rührt, wenn die Wünsche sich erfüllen. Und das so ansteckend ist in seiner Freude und Leichtigkeit mit der es uns immer wieder auffordert, die Welt nicht ganz so streng zu sehen. Ich spreche hier jedoch vom inneren Kind – nicht von dem Flötenwesen. Denn dieses Flötenwesen ist ein Trostspender.

Als ich an der Flöte arbeitete kam mir immer wieder der Satz "Liebe, Heilung und Kakao" in den Sinn. Und so habe ich, das erste Mal seit Jahren, tatsächlich einen warmen Kakao zubereitet und getrunken. Für mein inneres Kind. War gut 😉.

Als ich den Impuls für die Flöte bekam, fand ich am gleichen Tag auch eine Handvoll Misteln. Aus dem Grund ist die Mistel auch auf der Flöte zu finden. Die Mistel ist wahrlich eine Zauberpflanze und bisher war es mir nicht vergönnt sie zu finden. Zu sehen schon, reichlich und haufenweise, aber niemals konnte ich sie pflücken oder finden. Es war mir einfach nicht vergönnt. Und so war es für mich etwas sehr besonderes und auch ein eindeutiges Zeichen, dass die Mistel mit auf die Flöte muss. Als Zauber- und Druidenpflanze ist sie laut Alfred Zenz vor allem ein Lichtbringer. Auf der körperlichen aber auch auf der Seelenebene. Und das ergänzt die wunderbare Leichtigkeit und Lebensfreude der Hasel wunderbar. Sie erhöht die körpereigene Schwingung. Nun ist es aber so, dass natürlich diese von mir dargestellte Mistel durchaus für dich etwas ganz anderes sein kann - eine Elfe zum Beispiel, oder eine Libelle 😁. Als ich mit dem Fräsen fertig war, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das aus meiner Mistel eine Libelle geworden ist 😂😁. Ist ok, alles darf sein *lach*. Intern hier im Haus nennen wir sie "die Libellenmistel". Möge der oder die HüterIn selbst entscheiden, was "es" für sie ist 💖💖💖.

Ich jedenfalls fühle mich sehr gesegnet, endlich "würdig" für die Mistel zu sein, schielte ich doch schon immer ein bisschen wehmütig zu den Menschen, denen die Mistel einfach so vor die Füße fällt. Seit diesem Tag liegt ein Zweiglein neben mir abends im Bett und ich verbinde mich tagtäglich mit ihr. Es ist eine zauberhafte, leichte Energie (in meiner Wahrnehmung 😉) und ich gebe mich ihr gerne hin.

Eigentlich soll die Mistel ihre Kräfte einbüßen, wenn sie den Boden berührt. Ich persönlich glaube das nicht. Ich glaube, ich durfte sie finden, weil es an der Zeit war, sich mit ihr zu beschäftigen 😊💖.

Hasel, 43 cm, geharzt und geölt. Der Reiter ist flexibel befestigt.

Der Ausgleich beträgt 129,00 € zzgl. Versand.

Deine? 



Klangprobe Inner Child
MP3
Inner Child.mp3 (281.3KB)
Klangprobe Inner Child
MP3
Inner Child.mp3 (281.3KB)