Flötenwesen
                            

Holunderflöten

Holunder, der Baum der Anderswelt, der Märchen und Sagen (sind sie das?!). Der Schwellenhüter und Torwächter. Sitz der Elfen und Feen, Übergang in eine andere Wirklichkeit. Baum der Holle, der Goßen Göttin. Die Hausapotheke 😉. Hollerflöten suchen sich in der Regel ihre Hüterin bzw. ihren Hüter aus - solasse dich nicht von deinem EGO leiten, weil du nun unbedingt eine Holunderflöte "haben" willst. Lasse dich erwählen und lausche ihrem Klang mit deinem Herzen. Fühle ihre Botschaft.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion: Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden. 


Aktuell habe ich keine Holunderflöte für dich, aber schau gerne am 23. April wieder vorbei 😉❤.