Flötenwesen
                            

Flötenwesen Online-Flötenbau

Termine 2022 sind in Planung.

Putzige Zeiten sind das. Zeiten, in denen die alten Pfade ausgedient haben und neue Wege beschritten werden wollen. Lange habe ich gedacht, einen Online-Flötenbaukurs könnte ich nicht konzipieren. Bis mich auf einmal der Impuls wie ein Blitz traf und ich es einfach umgesetzt habe.  Derzeit findet der erste Online-Kurs bereits in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Und ich bin total überrascht. Zum einen von mir selbst - ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so im Medium Internet öffnen könnte UND auch noch Spaß an der Sache habe - und zum anderen von meinen Teilnehmerinnen. Einige schauen nur zu, andere sind mit Eifer dabei. WOW! 

Daher möchte ich dir gerne die Gelegenheit geben, beim nächsten Online-Flötenbaukurs von Flötenwesen dabei zu sein.  Ziel ist es eine klingende Flöte in Händen zu halten. 

Dauer: 7 Tage

Ort: Facebook-Gruppe von Flötenwesen

In diesen sieben Tagen stehe ich dir täglich zeitnah mit meinem Wissen zur Verfügung und leite dich aus der Ferne beim Flötenbau an.

Der Workshop ist in zwei Module gegliedert, welche den einzelnen Tagen eines normalen Workshops entsprechen. In diesen zwei Modulen erhältst du via Videoclip kleinschrittige Anleitungen, die bei Bedarf von Fotos/Zeichnungen zum besseren Verständnis ergänzt werden.

Zusätzlich wird es Liveschaltungen geben, die auch später zur Verfügung stehen, solltest du zum Live-Termin verhindert sein. Bei Fragen deinerseits stehe ich dir im gesamten Workshop-Zeitraum zur Verfügung.

Hast du Lust mit mir auf eine zauberhafte Reise zu gehen und dein Flötenkind in die Welt zu holen?  Mein Honorar für die Vermittlung meines Wissens und meiner Erfahrung beträgt 280,00 €.

Wünscht du bereits vorbereitetes Material? Einen aufgesägten Ast deiner Wahl mit vorbereitetem Bereich für das Labium plus zwei Blanko-Reiter lasse ich dir gerne gegen einen Aufpreis von 20,00 € innerhalb von Deutschland Versandkostenfrei zukommen. Wenn du bereits einen trockenen Ast hast, dann ist er idealerweise zwischen 35 und 45 cm lang und ca. zwei Finger breit.

Werkzeug und Materialien, die du für den Flötenbau benötigst und die DU dir – sofern nicht vorhanden - zulegen musst:

·       Bandsäge (entfällt bei Materialzusendung)

·       Ziehhobel (entfällt bei Materialzusendung)

·       Bohrmaschine/Akkubohrer

·       Kerbschnitzbeitel von Kirschen Nummer 3210002, 3208006 und 3208008 

·       Rundfeilen, normal

·       Diamantfeilen, klein

·       Holzleim

·       Leimklemmen, mittlere Größe

·       Schleifpapier, 120 / 240 Körnung

·       Optional: Lack, Kunos oder Leinöl

 

Den Link zur Gruppe erhältst du nach Zahlungseingang. 

Ich freue mich auf dich!


Patricia Flötenfrau


Hier findest du die AGBs für diese Online-Veranstaltung.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram