Flötenwesen Klangmanufaktur
                            

Flötenwesen Online-Flötenbau

Termin 2023: 21. bis 23.04.23

Willkommen, lieber Mensch, zum Online-Flötenbau. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Gemeinsam werden wir an diesen drei Tagen dein Flötenkind in die Welt bringen. Und ist es nicht toll?! Es ist total egal, wo in der Welt dein Zuhause ist. Das Internet macht es möglich. Du wählst aus den Ästen, die ich dir im Bildformat schicke, deinen Ast aus, aus dem das Flötenkind gefertigt werden soll. Dieses schicke ich dann zeitnah, bereits vorbereitet, mit zwei Reitern und einer Tonlochschablone, auf die Reise zu dir.

Dauer: 3 Tage
Ort: Facebook Gruppe

In diesen drei Tagen stehe ich dir täglich zeitnah mit meinem Wissen zur Verfügung und leite dich aus der Ferne beim Flötenbau an.
Der Workshop ist in zwei Module gegliedert, welche den einzelnen Tagen eines normalen Workshops entsprechen. In diesen zwei Modulen erhältst du via Videoclip kleinschrittige Anleitungen, die bei Bedarf von Fotos/Zeichnungen zum besseren Verständnis ergänzt werden.

Zusätzlich wird es Liveschaltungen geben, die auch später zur Verfügung stehen, solltest du zum Live-Termin verhindert sein. Bei Fragen deinerseits stehe ich dir im gesamten Workshop-Zeitraum zur Verfügung.

Hast du Lust mit mir auf eine zauberhafte Reise zu gehen und dein Flötenkind in die Welt zu holen?  Mein Honorar für die Vermittlung meines Wissens und meiner Erfahrung beträgt 297,00 €. 

Werkzeug und Materialien, die du für den Flötenbau benötigst und die DU dir – sofern nicht vorhanden - zulegen musst:

·       Bohrmaschine/Akkubohrer

·       Kerbschnitzbeitel von Kirschen Nummer 3210002, 3208006 und 3208008 

·       Rundfeilen, normal

·       Diamantfeilen, klein

·       Holzleim

·       Leimklemmen, mittlere Größe

·       Schleifpapier, 120 / 240 Körnung

·       Optional: Lack, Kunos oder Leinöl

 

Den Link zur Gruppe erhältst du nach Zahlungseingang. 

Ich freue mich auf dich!

Patricia Flötenfrau


Hier findest du die AGBs für diese Online-Veranstaltung.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram