Flötenwesen Klangmanufaktur
                            


Hüter gesucht

Ja, verlieb dich ruhig 😊.

Hier stelle ich dir meine Klangkinder vor. Links auf dieser Seite findest du eine Sortierung - im Idealfall kannst du dich dort direkt an deinem dir verbundenem Baum orientieren. Aktuell jedoch ist die Anzahl der freien und ungebundenen Klangkinder sehr überschaubar. Das hat damit zu tun, dass 2023 eine neue Energie mit hineingebracht wird.  Schaue gerne immer wieder herein oder schreib mich direkt an. Ansonsten folge dem Link auf die einzelne Seite. Wenn du dort auf die Bilder klickst, vergrößern sie sich und du hast eine gute Sicht auf sie. Das Angebot ist erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird laufend ergänzt 😊.

Klangproben findest du zu jeder Flöte oder Okarina im MP3-Format.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte/Okarina ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😊).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion:

Ich garantiere dir, dass die Klangkinder in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden. Es findet eine Abschlussdesinfektion der Flöten vor dem Versand mit S-O-S Desinfektions-Spray.

Das Sicherheitsdatenblatt von SOS Desinfektions-Spray findest du hier.


 

 

 Alle Preise inkl. 19% USt. Es gelten die AGB's in ihrer aktuellen Form

 

 







 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram