Flötenwesen
                            

Erle

Die Erle ist ein Zauberbaum, der sehr mit dem Wasser und der Erde verbunden ist. Energetisch geht sie sehr tief, sie führt uns hinab in die Dunkelheit, hinab ins Verborgene. Wandert man ihre Wurzeln hinab tief ins Erdreich, so trifft man auf das kleine Volk, das zwischen ihren Wurzeln seine Heimstatt hat. So ermöglicht sie auch eine besondere Verbindung zur Anderswelt. Sie zeigt auf, hört zu und spendet Trost. Erdig und warm. Geborgen. Heilung darf geschehen.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte/Okarina ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion: Ich garantiere dir, dass die Instrumente in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden.


PSX_20220406_145350
PSX_20220406_145440
IMG_20220406_145749_1


Erli Casanova

Glaub mir, manchmal muss ich echt lachen, wenn sie mir ihre Namen offenbaren 😉. Erli Casanova ist ein lustiges Früchtchen. Siehst du dich schon flötend in Wald und Feld sitzen? Dann melde dich gerne *ggg*. Seine Botschaft: Free your mind.

Dann mal los 😉.

Erle 25 cm, geharzt und geölt. Der Reiter ist flexibel befestigt. Der wertschätzende Ausgleich beträgt 94,00 € zzgl. Versand.

Deine? 

Klangprobe Erli Casanova
MP3
Erli Casanova.mp3 (212.31KB)
Klangprobe Erli Casanova
MP3
Erli Casanova.mp3 (212.31KB)

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram