Flötenwesen
                            

Eibenflöten

Eibe, der magische Baum der westlichen Welt, verankert in der nordischen Magie und Götterwelt. Yggdrasil, der Weltenbaum. Ein Tor in andere Welten, nicht nur energetisch, sind doch im "echten Leben" alle Bestandteile des Baumes hochgiftig. An dieser Stelle mag ich auf die Versiegelung des Holzes hinweisen - du kannst ohne Sorge auf diesen Flöten spielen. Das Holz ist gut getrocknet und abgelagert und durch die Versiegelung "dicht“.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion:

Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden.


PSX_20211024_113431
PSX_20211024_113525
PSX_20211024_113453


𝐿𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑆𝑐ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑛, 𝑎𝑢𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑓𝑒𝑛

Licht und Schatten, aus einem geschaffen

Feuer und Glut, schon kocht dein Blut

Spür die Wut, fühl dich hinein

Ich weiß, du möchtest jetzt schrein

Spür die Wut, fühl dich hinein

Glaub mir, du bist nicht allein

Lumina

Die Eibe ist, wie kein anderer Baum, dem Element Feuer zuzuordnen. Transformation ist hier das Zauberwort und Annahme. Transformiere und kanalisiere - oder umgekehrt, ganz wie du es brauchst😉.

Eibe, 56 cm, geharzt und geölt. Der Reiter ist flexibel befestigt. Der wertschätzende Ausgleich beträgt 179,00 € zzgl. Versand.

Deine?

Klangprobe Lumina
MP3
Lumina.mp3 (302.88KB)
Klangprobe Lumina
MP3
Lumina.mp3 (302.88KB)







 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram