Flötenwesen
                            

Eibenflöten

Eibe, der magische Baum der westlichen Welt, verankert in der nordischen Magie und Götterwelt. Yggdrasil, der Weltenbaum. Ein Tor in andere Welten, nicht nur energetisch, sind doch im "echten Leben" alle Bestandteile des Baumes hochgiftig. An dieser Stelle mag ich auf die Versiegelung des Holzes hinweisen - du kannst ohne Sorge auf diesen Flöten spielen. Das Holz ist gut getrocknet und abgelagert und durch die Versiegelung "dicht“.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion:

Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden.



IMG_20220608_115554
IMG_20220608_115543


Eibling

Klein und lustig, ideal für deinen Wald 😊❤. Eine zauberhafte Schwellenhüterin, die mit dir die Schwelle übertritt. Bist du bereit?

Eibe, 28 cm, geharzt und geölt. Der Reiter ist flexibel befestigt. Der wertschätzende Ausgleich beträgt 95,00 € zzgl. Versand.

Deine?

Klangprobe Eibling
MP3
Eibling.mp3 (229.19KB)
Klangprobe Eibling
MP3
Eibling.mp3 (229.19KB)
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram