Flötenwesen
                            

Espenflöten

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion:

Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden.



Leya

Geh hinab in die Tiefe, sie ist nicht dein Feind, auch wenn du das so oft doch meinst. Geh zu ihr und lausche ganz tief hinein, vertrau dich ihr an, der Dunkelheit, schließ deine Augen, bald ist es soweit. Der Same er wächst nun, verborgen, geschützt, die Vision wird kommen, vom Licht gestützt. Vertraue dem Ganzen, es ist wie es ist. Und setzte nun Grenzen ohne Kompromiss.

Espe, 30 cm, geharzt und geölt. Der Reiter ist flexibel befestigt. Der wertschätzende Ausgleich beträgt 79,00 € zzgl. Versand.

Deine?

Klangprobe Leya
MP3
Leya.mp3 (282.06KB)
Klangprobe Leya
MP3
Leya.mp3 (282.06KB)
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram