Flötenwesen
                            

Rosenholzflöten

Wenn ich vom Rosenholz spreche, dann meine ich tatsächlich das Ast- und Stammholz der Rosa canina. Sie wächst sehr üppig und bildet dichte Hecken aus. Ein idealer Platz für viele Tiere. Das Holz ist sehr hart und neigt beim Trocknen zu tiefen Rissen. Eine Flöte aus diesem Holz ist daher ein Glücksfall. Energetisch ist sie sehr kraftvoll, fürsorglich, kann sich aber auch sehr gut abgrenzen. Menschen, die damit Schwierigkeiten haben, können sich energetisch von der Rose unterstützen lassen. Oft sind es Menschen, die sich nicht genug geliebt fühlen und aus diesem Mangel heraus agieren.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion: Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden.



PSX_20220623_175741
IMG_20220623_175852


Rosenprinzessin

Klein, fein, ideal für unterwegs 😊. Lebensfreude pur.  Mit deiner Lebensfreude hast du die Möglichkeit, ein Feuer zu entfachen. Lasse andere daran teilhaben, auf dass sie genauso fröhlich und beschwingt ihren Weg gehen und sich das Feuer der Liebe und der Lebensfreude verbreiten mag.

Rose, 24 cm, geharzt und geölt. Der Reiter ist flexibel befestigt. Der wertschätzende Ausgleich beträgt 70,00 € zzgl. Versand.

Deine?

Klangprobe Rosenprinzessin
MP3
Rosenprinzessin.mp3 (202.95KB)
Klangprobe Rosenprinzessin
MP3
Rosenprinzessin.mp3 (202.95KB)
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram