Flötenwesen
                            

Walnussflöten

Die Walnuss hat eine wunderbare Energie. Nährend. Heilend. Liebend. Aber auch dezent dominant 😎. Die Walnuss ist gerne für sich, manche sagen auch eigenbrötlerisch. Ich sage, sie wahrt ihre Grenzen. Trotzdem ist sie da, wenn man sie braucht. Klarheit ist ihr zu eigen. Klarheit bringt sie dir.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).
Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand auf die Reise geht.


IMG_20220704_152106
IMG_20220704_152121
PSX_20220704_151936


Deine Vergangenheit hat dich hart gemacht, dein Herz ist fest verschlossen. Trau dich, Schicht um Schicht zu lösen. Lass das Harte gehen, es ist nicht mehr nötig.

Ja, deine Vergangenheit hat dich fest im Griff - im wahrsten Sinne des Wortes. Du kannst kaum Atmen, so eng schnürt sie dich ein. Kein bisschen rechts und kein bisschen links kannst du gehen. Keine neuen Wege ausprobieren.

Liebes, es ist an der Zeit diese Fesseln abzustreifen. Erkenne doch, niemand bindet dich, außer dir selbst. Es ist an der Zeit ins Hier und Jetzt zu kommen. Das Leben hat so viel Schönheit und Freude - Lass dich inspirieren. Ja, atme das Leben in seiner Tiefe ein! Meine Schöne, weine deine Tränen, all die Tränen, die du gut verschlossen hast. Und dann blicke dich um und Lebe!

Walpurga Walnuss

Walnuss, 45 cm, geharzt und geölt. Stammholz. Der Reiter ist flexibel befestigt. Der wertschätzende Ausgleich beträgt 153,00 € zzgl. Versand.

Deine?

Klangprobe Walpurga Walnuss
MP3
Walpurga Walnuss.mp3 (421.19KB)
Klangprobe Walpurga Walnuss
MP3
Walpurga Walnuss.mp3 (421.19KB)
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram