Flötenwesen
                            

Weidenflöten

Die Weide ist der der Baum der Harmonie und der Ausgeglichenheit. Sie geht mit dir in deinen Seelenschmerz - und führt dich aber auch wieder hinaus. Gemeinsam steht ihr das durch. Als Baum ist sie dem Element Wasser zugeordnet, sie gilt als Hexenbaum und auch di8e Ufer des Hades sollen mit Weiden gesäumt sein. Unzählige Märchen und Mythen ranken sich um sie. Ich liebe die Weidenenergie, die sich auch als Träger der Erdenhüterenergie zur Verfügung gestellt hat. 

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion:
Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden.


Tja, kaum sind sie da, schon sind sie auf der Reise 😊🙏. Aber ich arbeite daran, dir schnell wieder die schönen Weidenflöten zu präsentieren. 💫❤🌈



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram