Flötenwesen
                            

Okarina Love

Die Okarina ist eine Art Gefäßflöte und wird schon seit Urzeiten in aller verschiedensten Variationen gefertigt. Die bekanntesten sind wohl die Tonflöten in ovaler oder runder Form, oft verziert mit Tierfiguren, in allen Größen, von winzig klein bis Handteller groß oder größer. Tonflöten fanden sich in Grabbeigaben oder wurden bei Ausgrabungen gefunden. Und auch heute üben sie noch ein Faszination auf die Menschen aus. Die Okarinas aus der Flötenwesen Klangmanufaktur werden - natürlich - aus Holz gefertigt und sind pentatonisch zu spielen. Ich habe für mich festgestellt, das ich die kleine Okarinas genauso liebe, wie meine Flötenkinder und heiße sie damit in der Flötenwesen-Familie ganz herzlich willkommen ❤❤❤😊.

Du hast dich schon verliebt oder aber deine Okarina ist noch nicht dabei? Dann melde dich gerne bei mir unter Telefon 0172.5313288, schreib mir eine WhatsApp oder schreib mir eine Email. Ich kann dir sicherlich weiterhelfen.

Bezüglich der aktuellen Lage zur Covid-19 Pandemie: Ich garantiere dir, dass die Instrumente in hygienisch einwandfreiem Zustand auf die Reise zu dir gehen.


Ich habe gerade leider keine Okarina für dich, aber ich arbeite dran 😉❤.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram