Flötenwesen Klangmanufaktur
                            

Von der Seelenflöte

Eine Seelenflöte ist ein ganz besonderes Flötenwesen. Ich verbinde mich dazu mit deinem Energiefeld und lausche und spüre den Impulsen, die da für dich kommen. Es beginnt mit dem Impuls für die Auswahl des Holzes. Meist weiß ich das schon direkt, wenn du den Kontakt zu mir aufnimmst. Dann rufe ich den Ast für deine Flöte. Manchmal kommt dieser Impuls direkt und ich beginne gleich, manchmal lässt das Flötenkind ein wenig auf sich warten. Wenn der Ast mir geantwortet hat, beginne ich zu wirken. Dazu lese ich, neben dem handwerklichen Teil, das Holz und lausche dem, was mir erzählt wird oder was ich spüre. Das schreibe ich für dich auf. Du musst keine Angst haben, ich kann nicht immer zuordnen, was da an Infos kommt, denn sie sind ja für dich. Ich singe und töne während dieser Arbeit. Manchmal fließen auch bei mir die Tränen. Dann bin ich im Kern des Geschehens.

Eine Seelenflöte wird begleitet. Von den Spirits, Naturwesenheiten, Engeln, aufgestiegenen Meistern, von Krafttieren und Ahnen. So durfte ich beim Flötenbau schon gemeinsam mit einem Elch nach Skandinavien reisen, hatte Besuch von Biber und Biene, wurde begleitet von Mutter Maria und Pan (wobei die Reihenfolge eigentlich genau anders herum war *ggg*). Ich hatte Elfen um mich herum, die Schabernack trieben und ein Krafttier im Nacken sitzen, das mich zugegebenermaßen ziemlich genervt hat. Ich lernte Holler- und Eibendrachen zu unterscheiden und durfte Dryaden sehen. Alte Seelen in jungen Körpern fanden so den Weg ins Heute. Und nicht zuletzt finden sich all diese Wesenheiten in den Flötenwesen wieder, gemeinsam mit den Baumenergien, denn ihre Begleitung macht es aus. 

Fühlst du dich gerufen? Dann melde dich gerne bei mir. Unter der Nummer 01725313288 kannst du mich telefonisch oder via WhatsApp erreichen. Alternativ schreib mir eine Email.

Das Honorar für mein Wirken beträgt 242,00 € zzgl. Versand. Die Hälfte des Betrages erhalte ich bei Bestellung deiner Seelenflöte, die zweite Hälfte nach Fertigstellung.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram