Flötenwesen Klangmanufaktur
                            

Willkommen bei den Flötenwesen 😊

Hallo, du Liebe/r 😊✌️

Mein Name ist Patricia Athamé. Ich bin Klangzauberin und Wegbereiterin für die Neue Zeit.

Ich fertige aus heimischen Hölzern magische Instrumente und Werkzeuge, die dir helfen, deinen eigenen Frequenzanstieg zu unterstützen und zu erleichtern. Aktuell befindet sich Mutter Erde in verschiedensten Transformationsprozessen, die alle auf eine generelle Schwingungserhöhung hinauslaufen. Wir befinden uns auf dem Weg in die 5. Dimension. Ja, das klingt ein bisschen spooky, ich weiß.

Meine Instrumente und energetischen Helferlein unterstützen diesen Frequenzanstieg, indem sie bei dir ansetzen: Durch ihre Anwendung klärt sich dein Energiefeld, werden deine Chakren harmonisiert und feinstofflich starre Strukturen können ins Fließen gebracht werden. Es wird leicht und licht – und so darf es sein. Deine Frequenz erhöht sich – und gleichzeitig können sich Aufstiegssymptome mindern, die sich auf körperlicher und emotionaler Ebene zeigen – wenn du dich um deine feinstofflichen Bedürfnisse kümmerst. Diese feinstofflichen Bedürfnisse sitzen übrigens nicht nur in deiner Aura, sondern auch in deinen Zellen und Organen, im sogenannten Zellgedächtnis. Auch hier möchte ich dich auffordern, dich darum zu kümmern, denn du trägst, so wie wir alle, die Traumata deiner Familie und Ahnen. Um mit deiner Schwingung aufzusteigen, ist es unerlässlich, diese zu lösen. 

Meine Klangkinder wirken mit der Energie der Bäume und der Elemente, mit den Stein- und Naturwesen. Durch diese Klänge klärst du nicht nur dein Energiefeld, sondern du verbindest auch den Himmel mit der Erde und webst deine ureigene Energie über den Klang und deinen Atem ins Universum. Ist das nicht wunderbar? So geht Zaubern.

Auf dieser Seite stelle ich alle "meine" Klangkinder vor, die ohne Aufforderung durch ihren Hüter oder ihre Hüterin in diese Welt kommen und auf eben diesen oder diese warten (die laufen da schon irgendwo rum, wissen aber noch nichts von ihrem Glück 😂😄). Du bist eingeladen, dich hier auf meiner Seite umzuschauen und dein Herz zu verlieren 😉💖.  Hast du einen Wunsch? Dann melde dich gerne bei mir, ich kann dir gewiss weiterhelfen. Trau dich!

Ob so oder so, schreib mir einfach eine Email oder eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 (du darfst mich aber auch anrufen 😉), wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte. Ich bringe jeden Ast zum Klingen 🎶🎵🌳💖😊. Du findest mich übrigens auch unter www.facebook.com/floetenwesen und auf Telegram  t.me/floetenwesen.

"Wo Worte nicht hinkommen, findet Klang einen Weg."

In diesem Sinne eine gute Zeit hier bei mir 😊❤.

Patricia Athamé Flötenfrau

Zur vollständigen Geschichte geht es hier lang.


*Darf ich vorstellen?*

✨ Schamanische Flöte "Filia"✨

Zum Kennenlernen klick HIER.

✨ Okarina "Grünes Herz" 

Zum Kennenlernen klick HIER.


Schau auch gerne bei den kleinen, energetischen Helferlein vorbei


Kennst du eigentlich dein spirituelles Team? HIER kannst du deinen aktuellen Begleiter kennenlernen.


P.S. Wenn du nicht weißt, aus welchem Holz DEIN Flötenkind gefertigt werden soll, dann finde es gerne mit dieser kleinen Meditation heraus ❤.


Stand 05/2024

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram