Flötenwesen Klangmanufaktur
                            

Meditation & Heilklang
"Wo Worte nicht hinkommen, findet Klang einen Weg."

✨ Heilklang ✨ 

Klang ist Schwingung und Schwingung ist Heilung. Klang kann weich sein, fließend, leise oder säuselnd. Oder aber hart und laut, zerstörend, verstörend.

Das klingt jetzt recht einfach, und eigentlich ist es das auch. Schwingung wirkt auf den physischen Körper, aber auch auf den feinstofflichen, also deine Aura. Wir sind also den ganzen Tag ständig "irgendwelchen" Schwingungen ausgesetzt, guten wie auch schlechten. Entspannenden, leichten oder harten, zerstörenden, oder stressenden Schwingungen. Die Liste lässt sich sicherlich nahezu endlos fortsetzen.

Und nun komme ich ☺️. Auf den Märkten habe ich es immer wieder erlebt, dass die Besucher spontan anfingen zu weinen, wenn ich Flöte gespielt habe. Für mich ist dass das schönste Zeichen, wird mir doch so unabsichtlich rückgemeldet, dass der Mensch im Herzen und in der Seele berührt ist von meinem Flötenspiel. Natürlich habe ich mir dabei nichts weiter gedacht.... Die Idee an sich war noch nicht geboren.

Neulich im Wald erhielt ich dann von Mutter Buche den Impuls mehr Heilklänge in die Welt zu bringen, gerade auch in diesen Zeiten des Wandels und durfte bisher schon einige davon in die Welt bringen 🙏💖. Manche Melodien habe ich direkt über WhatsApp und Facebook zur Heilung in die Welt geschickt, andere durfte ich für einzelne Personen empfangen und vertonen. Dabei ist es dann so, dass ich die Melodie aus der geistigen Welt empfange, sie einspiele und dann als MP3-Datei an die Person weitergebe. Diese Klänge wirken erdend, Herzöffnend, emotional heilend, zentrierend und eignen sich wunderbar zur Meditation und Energiearbeit.

Damit du weißt, wovon ich rede, stelle ich dir hier eine Heilmelodie ein, die ich auch bereits über Facebook und WhatsApp in die Welt geschickt habe.

Heilmelodie Beispiel
MP3
voice-2020-03-26-18-17[1].mp3 (752.33KB)
Heilmelodie Beispiel
MP3
voice-2020-03-26-18-17[1].mp3 (752.33KB)


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, so melde dich gerne bei mir. Ich behalte mir jedoch vor zu entscheiden, ob ich deine individuelle Heilmelodie empfange und in die Welt bringe. 






✨ Geschenke für dich zum Download ✨


 

Wana und der Klang der Liebe

Eine Geschichte, empfangen von der Schamanin und Autorin Sylvia Seelert für mich ❤😊. Heute schenke ich sie weiter.

Bild: Pinterest

Kennst du eigentlich deinen aktuellen spirituellen Begleiter?

In dieser Minimeditation kannst du ihn kennenlernen. Und das Schöne ist, du kannst sie immer wieder variieren und so dein spirituelles Team kennenlernen. Du hast mehr als "nur" ein Krafttier - SIE sind viele ❤.

Viel Freude damit!

Wurzel-Meditation (August 2023)

Lade dir diese schöne Meditation gerne kostenfrei herunter.



Heilklang für dich und mich und alle ✨💖

März 2023. Zeit für einen neuen Wirkklang 😊. Thema "Geborgenheit", gespielt auf dem Oschi Luca in der Energie der Silberweide. Das Bild ist ein Netzfund. Fühl dich frei, dir den Wirkklang runterzuladen und zu teilen.


 
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram